Unser Team ist die Basis für unseren Erfolg

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter gehen wir besonders sorgsam vor. Denn unser Ziel ist es, Ihnen immer eine ganz individuelle Betreuung zu ermöglichen. Deshalb sind wir auf unser Team auch wirklich stolz.

Wir sind stolz auf:

  • unsere qualifizierten Pflegehelfer/innen
  • unsere examinierten Kräfte im Bereich der Alten- und Krankenpflege
  • unsere Qualitätsbeauftragte, die dafür sorgt, dass die anerkannten Experten- und MDK-Standards eingehalten werden
  • Ihnen bei Antragsfragen behilflich zu sein und selbstverständlich auch gern zu einem Beratungsbesuch zu Ihnen zu kommen.

Einige unserer Mitarbeiter/innen sind bereits seit vielen Jahren für uns tätig. Kein Wunder, dass sich unser gutes Betriebsklima auch in unserer Arbeit widerspiegelt.

Schwester Brigitte Kupfer
Schwester Brigitte Kupfer

 

"Ich wollte schon immer etwas Sinnvolles tun. Als Krankenschwester tue ich das jeden Tag"

Birgit Krüger

 

"Ich arbeite für den Pflegedienst Eitner schon seit über 20 Jahren. Hier stimmt einfach alles! Die Arbeit im Team, die familiäre Atmosphäre und die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Schönste für mich ist ein dankbares Lächeln von unseren Kunden zurückzubekommen"

Häusliche Krankenpflege Bernard Eitner GmbH

Britzer Damm 106
12347 Berlin

Telefon 0 30. 6 85 80 71
Telefax 0 30. 6 85 82 88

24 Stunden
Telefonbereitschaft