Sie sind uns am wichtigsten!

Nach einem Krankenhausaufenthalt befürchten viele Pflegebedürftige und Kranke einen Heimaufenthalt – das aber muss nicht sein. Denn unsere häusliche Krankenpflege und Betreuung kann Ihren Krankenhausaufenthalt verkürzen oder gar vermeiden.

Wir bieten eine umfangreiche und bedarfsgerechte Pflege und Versorgung von kranken, alten und behinderten Menschen in deren häuslichen Umgebung. Die persönlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten zu respektieren ist einer unserer Grundsätze. Nach Möglichkeit sorgen wir dafür, dass Sie immer einen festen Ansprechpartner haben. Daneben ermöglichen wir auch alternative Wohnformen – wie etwa eine Senioren-WG, die ggf. behindertengerecht ausgestattet ist.

Frau Mull

 

"Seit dem Jahr 1992 erhalte ich Hilfe vom Pflegedienst Eitner. Die Pflege tut mir sehr gut  mehr noch der menschliche Kontakt und die Zuwendung. Dafür bin ich sehr dankbar"

Ehepaar Nagel

 

"Zusammen sind wir fast 200 Jahre alt. Das Pflegeteam Eitner sorgt dafür, dass wir uns zuhause wohl fühlen können. Besonders gut hat uns die Weihnachtsfeier der Firma Eitner gefallen. Wir brauchten uns um nichts kümmern – und wurden sogar abgeholt".

Häusliche Krankenpflege Bernard Eitner GmbH

Britzer Damm 106
12347 Berlin

Telefon 0 30. 6 85 80 71
Telefax 0 30. 6 85 82 88

24 Stunden
Telefonbereitschaft